VIEL

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey!

Es ist so viel passiert omg:

Urlaub!!!

Ich hatte den besten Urlaub aller Zeiten!!!

Vom 29.6 bis zum 6.7. war ich auf der AIDA Cara m östlichen Mittelmeer!!

--text ausm space kopiert--

Am 29.6 ging es los. Wecken um 3:30 Uhr und um 4:15 Uhr kam das Taxi, das uns zum Hamburger Flughafen brachte. Ich war voll müde, schlecht gelaunt und hatte irgendwie keine Lust^^. Naja ich dann mit meinem Eltern angekommen. hatten die Koffer ein Abend vorher schon eingecheckt damit wir den stress am morgen nicht haben...Durch die Kontrolle durch.Bei mir immer nur pieeeep. Ich musste mich da halb ausziehen und es hat halt so immer an den blödesten Stellen gepiept.voll LoL. Haben sie ein intim-Piercing? ähm NEIN!!
Dann am Gate angekommen, der Flieger sollte um 6:05 losfliegen. Super um 5:50 kam die durchsage: Wir bitten vielmals um entschuldigung, unser Pilot ist plötzlich krank geworden bla bla bla....Naaja um 07:30 saßen wir dann im Flieger. Das lustige ist am gate direkt vor mir saß die neue Mini-Club Animateurin- wusste ih zu dem Zeitpunkt nochnicht...
In Heraklion gelandet. mit dem Taxi zum Hafen. Als ich das Schiff sah bin ich fast umgefallen so mega bombastisch war das.....
Eingecheckt, Karte bekommen etc, dann das WELCOME-Foto und ab aufs Schiff!
Boah Ichfand das alles so bescheuert und blöd....Naja Zimmer wurde noch geputzt, ich musste aufs WC, keins gefunden und ich hab mich nur verlaufen^^Man hatte ich suuuper Laune..Dann wurden wir ncoh aufgerufen weil sich gefährliches in unserem Koffer befand. Papas EspressoMaschiene wurde uns weggenommen. Die Laune stieg^^
Naja so chillten wir uns in die AIDA-Bar. Um ca 15:30 konnten wir unsere Suite beziehen. GEILES Zimmer mit Balkon. Das war echt mega. So frisch gemacht blub blubb..
Abends war die Show auf dem PoolDeck!!! das war sooooo toll bin auf meinem Stuhl abgegangen Welcome Sekt, Ansprache etc, LAser-Show und dann legte das SChiff ab. das war echt so ein Emotionaler Moment. Uns liefen an der Reling die Tränen.
Die POOLPARTY konnte losgehen, nur mhm ich kannte keine Sau. Mit meinen Eltern wollte ich nicht rumhängen, da ich so nochweniger Leute kennlern würde^^. Ich stellte mich auf Deck11 und guggte auf Deck 10 wie die Party so lief. Taddaaaa Neben mir standen Nela und Kathi, nach voll langre Zeit quatschte ich die beiden an, wir verstanden und sofort und ab ging es auf die Tanzfläche. Kurze zeit später lernte ich Mazze kennen. Er gefiel mir ja schon von anfang an^^ und naaja Party ging weiter, dann kam Daniel und kp dazu und es wurd imemr lustiger.
Nächster Tag um11 TeensClub mit Mazze und Vera. So fing der beste Urlaub an!
Wir hatten echt alle mega viel Spaß, mit dem TeensClub immer gemeinsam Essen, Ausflüge, SaunaNacht, die geile Kids und Teens Show und die Partys!!!!Ich liebe Party!!!MAnchmal etwas zu viel Alkohol..*räusper* ähm PoolParty DancingQueen, bin da abgegangen auf der Tanzfläche und letzter Abend. manno das schiff hat so gecshaukelt...ehrlich""
Die Ausflüge waren echt immer ganz lustig, mhm eigentlich jedesmal shoppen gewesen. Am schönsten war Athen und Mykonos.
Naja irgendwann kam dann der letzte Abend, die PoolParty war diesmal echt blöd und das Schiff hat so gewackelt, nein es lag nichtnur am Alkohol...Ich habe am Ende irgendwie nurnoch geheult. Mazze hatte mich zwar getröstest, aber hat nichts gebracht.  Alle hatten immer gesagt: " Am letzten Abend machen wir durch" ich habs auch gesgat aber es war echt alles total blöd und ich bin dann gegen 3 oder so weinend in bett gegangen.
Am Freitag morgen war nochnichtmal ein Teen-frühstück! Bin also alleine los, denn meine Eltern hatten noch ein Ausflug gemacht. Traf dann oben noch Sonja und Lisa und co und so saßen wir dann noch zusammen- voll Depri-
Um 10 Uhr waren wir dann an Land und haben Stück für Stück alle verabschiedet....
Dann kam das Mittagessen. OMG das war so schlimm, alles neue Leute, keine Teen-Reservierung. Ich weiß garnicht mehr wer alles beim Mittag war. Ich glaub ich hab auch garnichts mehr mitbekommen, hab nur an eines gedacht.......
Nela und ich saßen ab 14 Uhr durchgehend in der Hafen-Wartehalle...Mazze musste da so am Sicherheitskontrollen-Ding arbeiten, kam ab und zu zu uns. Was haben Nela und ich die ganze zeit gemacht? Fotos angeguggt, geheult und so*juhuuuu*-.-
Um 17 Uhr sollte unser Taxi gehen. Mazze war am Ende die ganze Zeit da und hatt mcih im Arm, Nela stand heulend daneben. Es war so schrecklich, ich wollte nicht weg
Die Taxifahrt war echt schlimm, genervte Eltern, eine heulende Gianna mit Sonnenbrille und n Taxifahrer der nur gelabert hat.
Am Flughaven habe ich dann Noch Daniel und so getroffen das War ganz schön.
 Wir sind 40 Minuten früher geflogen als geplant. Das Fugzeug hob ab, wir flogen über die AIDA und ich habe nur geweint Der Flug war ein Horrortrip- 3:45 Std. Gegenwind und Luftlöcher.
Jedenfalls Habe ich mih mege mega in Mazze verknallt und bin totunglücklich wieder in Hamburg zusein. Ich vermisse euch alle,wir hatten echt unvergessliche schöne Momente. und wir waren so ne mega hamma TeensElite!!!! Ich hoffe wir sehen uns alle wieder!!
Ach Mazze....mhm*wein*
In Hamburg wieder nach ner Woche angekommen, hab ich erstmal 8 Tage durchgeheult*juhu*...
----------------------------------------------
Ich vermisse Mazze so doll
Will wieder zurück....
Arbeit:
Hm...ist ziemlich unterschiedlich. mal super mal bäääh. die Woche ist bäääääh letzte Woche war hui
Aber es geht jaeh nurnoch bis zu dem 31.8 dazwischen vom 9.8- 19.8 Urlaub und die ganzen WE´s an den ich nie arbeite muss.
Fahrschule:
juhuuuuuuuuuuuuuuu bin bald fertig:D i spätestens 2 Wochen müsste ich meine Prüfung haben. Habe jetzt schon Angst!!!
Verena hat gestern bestanden. 2. Anlauf wegen einem blödn Prüfer. Hab mega angst das ich auch son arsch bekomme!!!!
Knie:
Grummel. Ich wollte eigntlich ab September mit HIPHOP anfangen. So im mom siehst schlecht aus. alles wieder im popo.....
Party:
 
Jap am 4.8 wars soweit. verena und ich machen den kiez unsicher....
so nachmittags hatte sie nicht so die lust gegen abend ich nicht mehr. aber als wir uns auf den weg machten fing die stimmung an,
als erstes sahen oder trafen wir im bus 2 mädels, eine kannten wir aber das lustigste war ja wie mega peinlich die sich gemacht haben. die waren so zuuuuuuuuuu^^.
Naja Ich bin in Jams und Passion reingekommen. Mausi ist ja schon 18, die glückliche. Jams war voll uff scheiße also waren wir die ganze zeit im passion. war sooo geil die stimmung. wir beide hatten naja etwas^^ zu viel getrunken und ausgegeben bekommen :D
Als wir denn am dancen waren und wir gingen nach dem trinken derbst ab. es kamen echt typen von jeder seite und von hinten von vorne von der seite. boaaaaaaaaaah ey wir wurden ständig angetanzt und angemacht. war echt irgendwann lästig aber irgendwie auch lustig.... Aber so heftig ward as noch nie, also so viel gleich^^.....mausi und ich hatten tierrisch spaß.
naja gegen 6 uhr sind wir aus dem club raus...ups meine jacke war ja noch im anderen, also die ganze reperbahn hoch, war etwas schwierig, wir konnten net mehr so wirklich laufen. Jacke bekommen und ab wiede rzurück. kotzübel war mir, ich konnte net mehr...
Naja irgendwann zu hause angekommen, shice meine mutter Ich konnte keine minute schlafen!!!!!!!
Boah ich musste mich so zusammenreißen nicht gegen die wände zu laufen xD ich lallte nur irgendwie nerv nicht, was sich komisch anhörte. aba ein glück siehat nichts gemerkt.......
War echt nen toller abend. Hab dich lieb Mausi
--------------------------------
Ich denke mal mehr folgt noch in den nächsten Tagen.
Geht einfach auf meinem Spae de ist immer aktuell.

7.8.07 22:35, kommentieren

blöder Tag

Kp aber irgendwie ist heute echt n scheiß Tag. hab voll miese laune, bin irgendwie traurigund ja! blöde......

ich gluab ich hab ein echten fehler gemacht, gestern bei der arbeit das war doch alles nur spaß, oder?. warum schreibst du mir dann so komische sms, amin? Ich mein gestern wa haben doch nur rumgealbert? Hofee deine süßen sms waren auch nur spaß, weil naja nä? das mit schatz^^ das war doch gestern allesnur spaß , sieht Jana auch so und ich denk mal Thorsten auch^^und wenn nicht dann tut es mir echt leid....

Morgen hat Adem Geb und am Montag der Amin....

Hm grad wird der himmel hell...

So wie ich für hannes fühl, das war jetzt echt länger nicht, mhm........echt blöd sowas.....

und dann auch noch morgen seminar woche-.- nebenbei Reha

Meine Eltern nerven so, wieder ein auf du kannst doch mit mir reden!*nerv*

Gianna

20.1.07 13:45, kommentieren

lol

Guten Abend^^

Alles kla bei euch?

Also seid dem 16.1 arbeite ich wieder. Es bringt echt total spaß und macht mich happy. Wir haben wieder so süße Kinder und die haben mich auch alle lieeeeeeeeeb und freuen und lächeln wenn sie mich sehen*freu*

Ja es ist im mom auch voll lustig weil naja die schwestern sind teils zum kotzen aba da sind viele auszbildene und die sind soooo lustig und heute ^^ lol heute war einmal Jana(fsj) julia und Armin da^^ und lol ey armin und ich das war soooo looooooooooool nä?^^schatz^^achja und thorstenw ar auch da....ey das war alles so lustig...xD

aber mein knie aua echt heftig was da abgeht, das tut so weh während der arbeit!!und zu hause wirds sooo dick und aua...

ja ich bin sooo alle und fertig nächste woche seminar*kotz*

Am Wocheende ausruhen und zu meinem Bruder gehen

also ciao ciao bye gianna

 

 

19.1.07 20:37, kommentieren

langweiliger sonntag

Guten Morgen! naja okay eher judn Mittag, es ja schon 14:18..

Also gestern Kino mit Verena war echt voll lustig. Wir haben ja "liebe braucht keine Ferien gesehen". Der Film war ja echt hammer gut und lustig aber naja wie Giannalein ja so ist, liefen mir ein paar Tränchen über die Wangen^^. Film war echt supa gemacht und natürlich ein Happy End....

Am allergeilsten war ja die Omi neben mir, nä Verena? Also ersten. das Parfüm, dann ihre Lache und boah aba am bestenw ar ja noch: " Entschuldigen sie junges Fräulein, könnten sie bitte leiser rascheln?!" lol

naja dann film fing um 17 uhr an kamen um zwanzig vor acht raus und naja mit dem 5 er bis siemersplatz- toll- ab siemersplazt fuhren meine busse aber et mehr, den einen hatte ich verpasst und die anderen kam inna halben std, ich also zu Fuß los mit I Pod im Ohr und singend zu Justin TImberlake.....war voll unheimlich, war super dunkel und dann noch die lange emil-andresen-str rauf...uiuiui war froh zu hause zu sein......DSDS noch geguckt un mal wieder voll am ablachen.

Naja heute wollt ich ja in Stadtpark, aber zu faul^^ hab dann lieber mein Zimma aufgeräumt und umgestellt, voll toll jetzt

Naja jetzt hör ich Justin und chatte und singe xD

Morgen= trauriger Tag, keine Hannes behandlung, immer noch keine email^^ aber auch noch kein lese bestätigung, dann morgen zu 2 ärzten-.-

naja ciao ciao ciao....

14.1.07 14:30, kommentieren

Huhuuuuuuuuuuuuu

Hallo und ein Frohes neues Jahr-kommt ein bisschen spät ich weiß!

Also was gibt es neues?!

Verena und ich wachsen immer mehr zusammen- also freundschaftlich und sie ist echt die aller beste. Ich weiß nicht was ich ohne sie machen würde. Sie ist immer für mich da und wir machen auch voll viel zusammen. Heute gehen wir ins Kino und gucken "Liebe braucht keine Ferien" uns beiden geht es nicht so gut heute, ich erwarte eine Mail von Hannes und habe Schmetterlinge im Bauch also wegen ihm flattern die da rum und Verena hat schulischen Stress und probs....hasipupsi ich hab dich lieb*knutschi*

- Zu jenny habe ich jetzt auch wieder mehr Kontakt wir waren mit ihren Eltern( die kriegen Freikarten) im Delphi am 30.12.- da lief " Westerland" und es war echt super lustig und wir und vorallem auch ihre Mutter haben voll die Stimmung gemacht. Als es zuende war saßen wir dann noch Dank Mir an der Bar^^ und Jennymaus ist mir dafür soooooooooooooooo dankbar aber warum sag ich euch nicht!

Mein Knie: J es sah echt schon so aus als würde mein Knie steif bleiben, denn ich kam nicht weiter als 40- 50°.  Mein Arzt wahr voll sauer dadrübr und hat mir dann Reha verschrieben was die TK auch ein Glück genehmigt hat. Ich gehe seid 4 Wochen in die Reha am Kaifu (nebend er Kaifu Lodge) und es ist super toll da und meinem Knie geht es immer besser und besser! Es bringt echt Spaß und die Thearpeuten, Trainer, Ärzte und Patienten sind echt ntt. Ich kriege da KrankenGymnastik, Lymphdrainage und jetzt Entstauungsmassage, Med. Trainingstherapie mit sequenztraining und wasser sachen und Walking. Super toll!  Ja also ich bin mit meinem Knie echt super voran gekommen und bin jetzt bei naja 115° und die muskulatur wird auch viel besser. Ja aber leider ist Montag der 15.1 mein letzter Tag dort! ja aber ich werde das Training da weiter machen und ich werde denkichmal auh KG im UKE- hab echt keine Lust und auch ein bisschen Angst, ich hoffe das die nicht böse seínd das ich so lange ausgefallen bin

Ja und sonstso gibts eigentlich viel neues aber das geht euch nichts an xD

So das WE wird chillig: heute Kino und  morgen gehe ich mit Hila in Stadtpark gassi halt....und danach KP -.-

also bis dann. Gianna Giuliana Gargiulo

achja hatte ja auch Fimrung^^ und naja Weihnachten gabs auch noch^^

13.1.07 13:22, kommentieren

Viel passiert

uiuiuiuiui ja doch ich würde mal sagen es ist viel passiert. Gutes und Schlechtes

Also Fahrschule:

Ich weiß nicht ob ich schonmal irgendwas über Fahrschule gebloggt hab aba egal. Naja ich bin ja seid September dabei meinen Führerschein zumachen, Begleitendes Fahren mit 17
Also mein Fahrlehrer ist der Kai- ich glaub der ist 32, sehr nett und so ein schlimmer Finger^^so wie Fahrlehrer ja halt sind. Aber der Theorie Unterricht ist echt klasse und seeehr lustig^^ Theorie ist immer Montag und Mittwoch von 18:30 bis 20 Uhr. mhm immer mit O-Saft und Selter und ne riesen Schüssel mit Süßigkeiten
Durch die Fahrschule lerne ich natürlich auch schön Leute kennen, unteranderen die Verena und den Milos. Über Verena hab ich ja schon bei Freunden was geschriebenalso auf der zusatzseite.

FSJ:

anstrengend hart aber bringt spaß vorallem isses toll zu sehen wenn kranke kinder die wieder gesund sind dich anstrahlen

Unfall:

Ja am 15.10 isses dann passiert. Der Tag war ja eigentlich ganz schön. Mittags hab ich essen aus dem Resturant von Milos Vater geholt, denn Mama hatte 10 Tage vorher einen Unfall und hat sich ihre Kniescheibe gebrochen und da sie net gehn kann hab ich es halt @home geholt^^ Nachmittags sind Milos, Steffan, Verena und ich Eislaufen gegangen und Abends wollt ich mit hila gassi gehn. Bin dann gegen 20:30 alleine los unda naja hab mit hila gespielt und bin mit ihr rumgesprungen und dann ist einfach so meine Kniescheibe rausgesprungen. Habe geschrien nach Hilfe auf der Straße als würd ich vergewaltigt werden. dann kam ein älterer Mann eher Opa rief dann ein RTW naja dauerte denn er wusste net welche Straße^^ Ich rief schreiend meine Mama an und dann kam irgednwann mal mein dad und vorher kamen die Besitzer von Hila(babara und maik) Hila war so süß- sie war ohne Leine hat gebellt blieb bei mir und hat mein Gesicht geleckt^^ Naja dann kam der RTW und ich kam ins UKE. ChefArzt hat die KnieScheibe wieder eingerenkt. Dann wurd ich geröngt und mir wurden 100000 sachen gegen die SChmerzen gespritzt Ich bekam dann eine Schiene über das ganze Bein, damit ich es net beugen kann und gegen 22:30 war ich wieder@home. Um 4 Uhr morgends musste ich aufs Klo und binn dann auf meinen Krücken kolabiert!!!Wieder mit dem RTW ins UKE und mein Knie wurde punktiert!!"!!Da wurde eine dicke Hohlnadel in mein Knie gerammt und das Blut was sich gestaut hat im Knie und auf übergröße angeschwollen ist abgesaugt. ES hieß vom RTW ich sollte eingeliefert werden aber natürlich kein Bett frei also schnell wieder nach Hausenaja und sooo starke schmerzen hatte ich immer und abends musste ich mich und jetzt immernoch trombose spritzen spritzennaja ich hatte seid dem 15.10 100000000 untersuchungen bei ärzten auch ins MRT kam ich und naja nun wurde ich am 27.10 operiert denn druch das rausspringen sind Bänder gerissen,die zusammen genäht wurden und Knorpel ist abgesprungen das wurd dann auch gemacht. Seiddem geht es mir echt dreckig weil ich so schmerzen habe.Naja seid dem 31.10 bin ich dann wieder zuHause weil das UKE voll war-.-bzw keine Betten für frisch Op. frei waren also musste ich schnelll gehen. Jetzt bin ich erstmal weiterhin lang krank geschrieben und ich hoffe das ich bald mal wieder gehen kann ohne krücken und wenn ich glück hab kann ich mitte oder ende dezember arbeiten

Naja also mhm  ich höre jetzt auf bin müde und kann bzw darf netmehr sitzen. hab ein paar neue zusatzseiten gemacht bye

2.11.06 18:31, kommentieren

Seminar-Woche

Hey da bin ich wieder!

War ja eine Woche beim FSJ- Seminar in Blankenese.Boooah da in Blankenese ist ja nichts los^^ voll das kaff sozusagenxD

Naja die woche war lustig, nett aber auch anstregend und das was die da gelabert haben ziemlich öde^^...aber dafür war die freizeit lol-vorallem abends.xD

Ich grüß denn mal so fast alle von dort Vorallem Sina-meine SojaBohne und Alica meine kinderschokolade:D

mhm Montag gehts los mit frühschicht-.- mhm kb auf die woche- ja!!denn die beiden also lina und Matthias sind net mehr da

naja cucu

16.9.06 17:45, kommentieren