FSJ IST GEILO

HEEEEEEEEEEEEEEEEEY!!!

EY mein FSj ist so der hammer..heute an meinem 3.Tag hatte ich schon eigenen Patien/zimmer und ich bin und arbeite wie ne echte Kinderkrankenschwester!!!!!
Meine Kollegen sind alle sehr nett hilfsbereit und so und da ist eine sehr nette Praktikantin die diesen Samstag Geburtstag hat:die LINA- ne gaaanz nette und dann gibtes den matthias noch und der ist medizinstudent- voll nett und wir 3 han viel zu lachen.

Babysitten ist heute ausgefallen. Bin ich froh drüber, denn wär total fertig gewesen. SChluss hatte ich heute um 15:30 und Babysitten um 16 Uhr- puuuuuuh außerdem sind die kleinen krank und die stecken mich immer an!!!also besser so

Hab euch lieb- freu mich schon auf morgen, arbeiten

5.9.06 20:15, kommentieren

3.9.06^^

Ciao Ciao...*g* *an jemanden denk, der das immer sagt*

Sooooo ich hab ja länger nicht gebloggt....So was gibt es neues?!

Also ich arbeite jetzt als KinderKrankenSchwester im Universitäts Klinikum Hamburg Eppendorf auf der Kinder3! Das ist schon eine harte Station-also bisschen sehr heftigere Krankheiten. Mein 1.Tag war verry nice. Nette Schwestern, Ärzte und Praktikanten und so.

AAAAh voll GEILO!!!!!!!Der Paulo, ein Italiener der nähe Mailand wohnt und den ich auf Mallorca kennengelernt hab, der schreibt jetzt immer E-Mails mit mir- voll lolsag ich euch Holaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa GiannaaaaaaaaaaaaxD

Ja Samstag war mal wieder nach laaanger Zeit Firmtreffen- war okay
Den ganzen Tag ging es mir nicht so super gut- Kopfweh und so und zum Abend wurds dann voll heftig mit dem Aua-^^joahr bin schon um 21:30 eingeschlafen- Wenn mir sowas passiert^^ bin/werd ich krank

Heute ist Sonntag...ausgeschlafen?NEIN nur bis 9 Uhr-.- Was ich heute mache:
Im bett liegen bleibe, damit ich für meinen 2.Arbeitstag am Montag fit bin- kommt nicht sogut krank dahin zu kommen und die anderen kranken Kinder noch weiter anzustecken

Ja mit Jessy ist derb Stress angesagt- die spinnt einfach nur rum, nur weil Jonny mich lieber mag als sie-.- Jonny hat Jessy geaddet und der wollte andre Addys haben und hat mich dann halt auch geaddet und wir verstehen uns halt sehr gut und sind dicke Kumpels geworden/Man kann mit ihm halt echt über alles reden. Aber er ist halt nur ein Kumpel und mehr nicht. Naja Jessy war halt extrem eifersüchtig und der Jonny hat ihr heute anscheind extrem hart die meinung gesagt^^ und jetzt bin ich in ihren Augen die schuldige bzw. sie labert vor ihm Müll über mich und so, dabei sollte das kleine Mädl mal dankbarer sein, denn ich hab ihm die ganze Zeit gesgat er soll net gemein zu ihr sein und bla bla^^xD und jetzt tickt die durch!!und hat mcih echt zutiefst verletzt mit den dingen die sie über mcih gesagt hat^^lol naja
und die Moral der Geschicht: Nö egal schreib ich jetzt hier nicht hin
naja jedenfalls kotzt mich die Situation derb an, aba naaj egal mir jetzt auch egal denn ich hab kein nerv für son kinderkack

So ja also ciao ciao- und ich erwarte ne MAIL aus Mallorca

Gianna die Schnegge, Knutschkugel, Terrorhenne, GiGa, EngelchenxD

3.9.06 14:09, kommentieren

16.08.06-.-

Hey Ihr!

Nun bin ich schon seid 2 Wochen und 4 Tagen wieder in Hamburg und ich finde es echt zum KOTZEN hier >.<

So n paar Infos zum Wetter in Hamburg: REGEN!!!!!!und KALT!!!!!
So nun ein paar Info´s zum Wetter auf MALLORCA!!!!!!!!!:
Heute : 32°c und Sonne mit ein bissl Wolken
Donnerstag: 28°c
Freitag: 30°c SONNE
Samstag: 31°c
Sonntag: 31°c

bye Gianna..
PS: Steffi kommt am WE zu mir!!und Annina, ich hab dich soooooooo gern, du bist die mit der ich im mom am meisten KOntakt habeHoffemtlich sehen wir uns bald*knutsch*

16.8.06 15:10, kommentieren

Regentag

hey Ho!!

So toller RegenTag, perfekt um gemütlich im Zimmer zu chillen und so.....

also ich msus mal kurz was loswerden...

Sarah harraß!!Ich habe dich unendlich doll Lieb!!schön das wir wieder kontakt haben und das bleibt auch soknuddl-knutsch

mit lauter Musik und anDancen ging alles wie von selbstlol.....

ja mhm so lol ciao dann mal..ich kriege die bilder net auf die PAGE geladen

14.8.06 16:27, kommentieren

Alles echt voll so depri!!!

Mhmm..habe jetzt ja auch länger nicht gebloggt, aber das Design hat sich verändert und so zusatzseiten sind dazu gekommen....

Ja was habe ich die 2 Wochen nach dem Urlaub auf mallorca gemaacht?!...gechillt und mit freunden getroffen..ui ui ui...

Ich möchte nur wieder zurück nach Cala Mandia. Ich vermiss da echt alles. Den Pool, den Beach, die Bar, die Abends-Shows, die Disco, die ganzen leute ,

Gestern war ich mit Tania auf dem Hamburger DOM- da haben wir dan noch Sandra, Chrissy, Vivien und Olkay getroffen und hatten echt viel spaß Ich bin mit voll vielen heftigen drehteilen gefahren, like: Frisbee, Transformer, Shaker, Dancer und so und ich bin zum 1.mal durch daas Psycho-Haus gegangen und durch Tal des König oder wie das Mumien dings hießwar echt lustig...und hu ich bin zum 1.mal autoscooter gefahren.. @ Sandra: wie war das nochmal nein den net anfahren der hat ein kleines Kind neben sich sitzen und was ist von dem wurd ich am heftigsten angefahren:P

so see you cucu:mber....wow steffi kommt am 18-19 aus frankfurt zu mir.das wird sicher lustig, wenn ich mal so an die telefonate bei Nacht zurück denkeauf der Dachterasse wo ich immer derb angst hatte

hdgggggdl

13.8.06 21:05, kommentieren

Back in Town!

Hi!!

So nun bin ich seid Sonntag Mittag wieder zu Hause in Hamburg . Ja ich vermisse die leute alle voll..

Den Peter.

Ein gaaaaanz netter animateur und soweiter. kommt aus der slowakei, kann super tanzen, schauspielern, usw....voll lustig^

Dann gabs da auch noch die Kim:

Ich werde sie nieeeeeeeeeemals vergessen in so einer kurzen Zeit ist sie mir sooooooooooooooo doll ans Herz gewachsen und sie hat dort ein riesen Platz!!!!4-Ever!! Wir hatten voll viel Spaß zusammen, haben viel geredet und gelacht und am ende geweint Wir haben zusammen ien Freundschafts- Armkettchenknutschbändchen Achja bevor ich es vergesse: Kim ist 19, kommt aus Deutschland- Berlin, ist Animateurin undfalls du das liest Kim, soll ich dir von meiner Mama und natürlich auch von mir sagen: DU bist hier imemr herzlich Willkommen bei uns in HamburgWas gibts es noch zu meiner aller liebsten Maus zu sagen, achja sie hat mir bei einer genz besonderen Sache geholfen du weißt was und wen ich meine Ich vermisse dich ganz doll und habe die Zeit mit dir sehr genossen!Ich hoffe wir bleiben noch sehr sehr lange Freunde und im Kontakt!!!!Hab dich echt extrem doll lieb!!!!

So, seid mir nicht böse das ich nciht zu jedem ein Text schreibe aber ich hab euch alle doll lieb und erwähne eure Namen;:

Linda- mein Schäfchen, auch eine gaaaanz niedliche Animateurin!!Salsa und STreching und so werd ich nie vergessen!!hdl!!, meine kleine Anna- mit ihr Lena und Carlo*zu anna zwinker* kann man voll gut am Strand liegen und Strenschnuppen zählen- ich hab euch 3 voll LIEB! Silaaaaaas, Kevin, Anina, Rebecka, Fabian, Slowake Mad oder wie der auch geschrieben wird, Olli, Lisa, jonas , Moreno, Michi1, Michi 2, Fanny-Cat Steffi*die kleine Blonde "sex macht alt" Tante die nur in die Baby-Disco kam*looool*Nico,David, Nicolas, Nils, David*bruder der Hannah*, Hannah ein von den Bond-Girls, Ann- Kathrin auch ein Bond-Girl, Janinchen, Anne, PiPo, Tina, Timo, Antonella und Stephanie, Die ganzen Italiener, oh noch n besonderer gruß geht an der Paulo!!!!!!, die 2 mallorcienerin kp wie die heißen, Mo, Martina, Martine(animateur), Mike(animateur), Andrea(animateur), Giulia(animateur), Piero(ani), Davide(ani) falls ich hier noch jmd vergessn habe tut es mir leid!!!!

War echt ne Hammer geile Zeit mit euch und es hat echt sowas von viel spaß gemacht!!!ich will wieder zurück!!!!

heggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg.....dl Gianna

1.8.06 17:09, kommentieren

Malle is geil!!!

huhu ihr da in deutschland!! ich bin auf mallorca in Cala mandia und es ist sowas von geil hier!!!!so hammer leute.Alles echt hamma aber die tastatur spinnt voll<(wie man sieht....///./,m0989785634=-09--9kp> also jap geehe wieder weg mit sag ich net bxe gianna

18.7.06 17:51, kommentieren