Über

Ich bin Gianna

 Ich bin 16 und suuuper stolze 1.67 groß...meine Kinderärztin meinte damals ich werde nur 1.60-.- aber muhahaha bin schon ganze 7cm größer!!!!!!*froi*

Ich habe ganz wundervolle und die schönsten Blauen Augen der Welt und n gaaanz sweetes lächeln....

Ich habe n gaaaaanz tollen Bruder. Er ist jetzt 19 und hat sein ABI 06 bestanden*ganz stolz auf ihn bin* ......

So, das bin ich denn ma weiter----->

Ich mag diese...

Musiker: Eminem, 50Cent, Nelly, Chris brown, G-Unit, The Game, LL Cool J, Beyonce, David Bisbal, David Civera, Shakira, Jack Johnson, James Blunt, 3 DOORS DOWN*seufz* Schnulz^^ Enrique Iglesias, Eros Ramazotti, Linkin Park, bissl Tokio Hotel( also früher fand ich die mal richtig geil aber is abgekühlt^^..trotzdem ey kein kommentar wenigstens steh ich dazu) Nickelback, Red Hot Chilli Peppers,
Also wie man so sieht hör ich eigentlich alles von A- Z
Lieder: Sagen wir mal so, ich höre am liebsten Eminem bestimmte Lieder sind: Stan(feat. Dido), Mocking Bird, When i´m gone, Cleaning out my closet, Mushrooms, 8Mile, Till i Collapse(remix), Marshal Mathers ja und so weiter halt von 3doors down sind let me go und landing in london meine lieblings Songs........
Sendungen: Alles so MTV Sachen...Verliebt in Berlin*lol* und hach KP
Filme: MEIN LIEBSLINGSFILM IST ABER MOULIN ROUGE!!!!!!öhm ich fand viel guut und so...Also 8Mile*froi* ich gucke voll gerne So Horror und Psycho Filme..natürlich auch Lovestory´s und lustige Sachen... und natürlich auch anspruchsvolle Filme
Schauspieler: na toll..habe grade keine Lust dazu-.-
Bücher: ohjaaaaaaaa ich les auch gernÉ!!! Vorallem so Sucht Bücher...also Drogen und sowas......die Titel sag ich euch jetzt aber nciht...**sind meine Bücher, darf nur ich lesen^^...ich lese eigentlich alles......so das reicht..
Autoren: Anathol Feid, Frederik hetman, Harald Tondern, Hans- Georg Noack und Christien Wegner oder wie sie halt heißt! Das sind so die Autoren wo ich die Bücher verschlinge bzw das sind die Autoren von meinem Suchtbüchern ich mag alle gerne so......
Sportarten: Na Türlich stehe ich absolut auf Fußball!!!! ich gucke es nicht nur..nein ich kann es sogar spielen!!lol glaub ich^^
Volleyball find ich hammer und spiel ich derb gern!und dann halt noch soclhe Sachen! Baseball....
Sportler: Na Toll.....Sportler auf zuzählen ist mir grad zu blöde, deshalb zähle ich lieber Fußball Mannschaftenauf die ich super finde: ITALIEN!! alles was halt was mit Italien zutun hat.........den HSV finde ich noch guut...vorallem Van der Vaart!!!...jawohl
Hobbies: Meine Hobby´s sind an erster Stelle....FITNESS COMPANY!!!!!!!!!!...halt auch Johanniter- Jugend....Ja ich würd mal sagen Babysitten und Hundesitten etc. nach der 10. kommen ganz viele neue Sachen dazu, weil ich muss mich im mom extrem auf die Schule konzentrien und deswegen halt, aber das kommt wieder....früher hab ich halt Fußball gespielt, geTanzt und Selbstverteidigung....also Achtung: Ich kann mich gegen euch bösen leuten die da rum laufen wehren!!
Orte: Ganz Italien. Besonders CAPRI!!!! Natürlich Spanien Mallorca!!!!!*an den letzten Sommer 05 zurück denk*lallalalal^^ und natürlich an den SOMMER2006 auf MALLORCA!!!!!!!und unsere geile sonnige Dachterasse.....Also alles was einen schönen Strand hat ist toll und wo es tolle SOnnenuntergänge gibt- zb Australien oder Sylt anaj so toll sind die da ncht aba ich mag sylt und SPANIEN



Mehr über mich...



Werbung