Archiv

Heute?!

Heeeeeeeeeey!

Heute war voll ein lustiger Tag....Eigentlich hätte ich heute zur 3. Stunde kommen können, da die ersten beiden ausfielen aber weil Jenny Maus und ich die einzigsten waren die das nicht wirklich mitbekommen hatten sind wir halt zur 2. Stunde gegangen.Naja dann haben wir uns halt ne Stunde gesonnt*braun geworden bin* Achja zuvor wurde ich aber noch von Rosita Mahroz und Sheile erschreckt, die weil sie Bock hatten auch zur 2. gekommen sind aber am geilsten war ja Ugur nä Jenny?^^ ups komme vom Thema ab: 3. Stunde war dann Englisch- hm ein Test geschriben den ich eh verhauen habe und das wars dann auch. den Rest der Stunde habe ich aus´m Fenster geguckt!...4. Stunde eine Vertretung. der typ war ja soooooowas von krank!!!!was habe ich gemacht?! natürlich un unterbrochend meinen Spaß mit Tania Jenny und Sarah gehabt und zwischendurch ausm Fenster geguck^. Achja und naja egal das lasse ich aus...5. Stunde Französisch: öhm was habn wa gemacht eigentlich NICHTS!!!6. und 7. Spo´rt, bin aber nach Hause da ich ne Entschuldigung hatte und Tania auch UNd jenny und Sarah^^ lol *räusper* natürlich auch eine ENtschsuldigung hatten hehe

So im Buss habe ich dann eine Freundin getroffen, draaußen vor der Haustür im Garten HILA*noch n angesabbertes Gesicht hab* und nun esse ich glaich um 14 Uhr und sonne mich dann draußen auf Unserer DACHTERASSE im Strandkorb!! und dann KP!

Achja ich grüße an der stelle mal gaaaaaanz lieb:

JEnny, Tania, Sarah, Archi, Daniel, David, Anton, Robert, Anais und öhm LOL Sebastian!!!hahahah

3.5.06 13:59, kommentieren

werd erwachsen!!

ui ist heute ein toller Tag und heute abend JUHU Party!

So dann ma eine pers. Nachricht an Claudi und BAsti, bzw eher basti weil claudi ud ich das geklärt hatten:

Was ich hier in meinem Blog schreibe auf meien Hass Seite ist immernoch meine Sache, da es mein Blog ist!....und wenn Ihr euch angesprochen fühlt, ist das auch eure Sache, denn ich habe keine Namen genannt, mister ich bin ja so klug.....so dann mal zu der einen sache mit bezihung und fehrnbeziehung: Spreche ich da aus erfahrungen weil ich selber schonnmal eine hatte...so du weißt ganz und gar nichts von mir also halte mal lieber deinen Mund! und lol was das thema beziehung angeht, du hast ja keine ahnung.....So und ob du saufen, alkohol etc uncool findest ist mir sowas von egal....Als wäre rauchen besser!!?....also laber mal keinen Müll! ...AChso ja nochmal zu deiner Aussage zum thema verletzung der Privatsphäre ....lol...schreibe ich hier namen rein?!nö also wie schon oben gesagt wenn du dich angesprochen fühlst..und nur mal so LOL  du drohst mit einer ANzeige obwohl ich keine Namen etc nenne, lol die polizei alcht dich aus junge werd erwachsen--.LOL.....also und im Juni tjaja da kriege ich aber angst.......also basti, was immer du auch ncoh in meinen Blog schreiben wirst, lösche ich eh und beleidigt oder ängstlich werde ICH ganz sicher nciht.... du bist echt lächerlich!

Meine süßen Mädls und Jungs wir sehen uns nachher auf der PARTY!!Jenny tania archi, daniel anton robert, anais sarah michellllllllllll david und den rest Hab euch lieb...

5.5.06 13:59, kommentieren

diät-.-

hi!

Gestern (19.5) war voll lustig..Ich war nach der Schule bei Jenny Maus und denn sind wir big shoppän gegangen..war voll lusitg und auch viel gekauft. Naja danach sind wir wieder zu ihr und haben ein Film geguckt^^lol Hostel_X....das war sowas von heftig. Der Anfang vom Film war ja etwas komisch*lol* irgendwie naja ich schreib das hier nich reiin^^ lol aba dann wurde das soooo grausam. Ih echt das war so eklig ich war nur am zappeln, zitter, schrein^^Jenny musste meine Hand halten und son kram^^.Man sah da echt alles einfach echt unbeschreibelich. Bei den meisten Filem sieht man ja nie wenn z.b Finger abgeschnitten werden, eine Bohrmaschiene durch einen Kopf geht, wenn ein Auge weg geschweist wird oder einem Füße abgehackt werden...Bei dem Film schon und ich sag euch OMG das war echt eklig hefitg.....

Pers. Nachricht an Jenny: Ich konnte aber trotzdem guuuut schlafen du auch?! und schade das das mit heute bei mir nicht klappt HAB DICH LIEB!!und hey mein Italy Teddy ist 1000000mal besser als dein Deutschland Teddy:P

yoa dann war ich ja noch abends weg...öhm war bissl krank. war mit´m guten kumpel Tom draußen und baaaah wir haben uns erst im Niendorfer Gehege in der dunkelheit verlaufen und sind dann irgendwie plötzlich Eidelstedt raus gekommen. Da so am ZOB und garnicht weit von der einen Kirche....Naja als ich zu Hause war bin ich tot ins bett gefallen...*schnarch*ne ich schnarche nciht, heiße ja nmciht Veronika-.-*an firm schlaf dings zurück denk**lol*

Heute habe ich mit meiner Diät angefangen und ich habe daher schlechte laune-.- *grumml* aber ich bin ja diszinipliert und von daher ich schaffe das MUHAHAHAH...

Naja was nachher noch so ansteht KP.....

cucu:mber Gianna

 

 

20.5.06 17:50, kommentieren

Heute?!

Hoi^^

Yoa ich war heute wieder in der Kirche und hab da Vinne getroffen und mir denn ma die Fussball Anmeldung geholt.

AN MEINE FIRMLEUTE:

Am 5.6.06 ist ein großes Fussbaltunier....Eine Mannschaft besteht auf 5 Leuten plus Auswechselspieler!!!!Wer Lust hat eine Mannschaft mit mir zu gründen, einfach bei mir melden, per msn tel oder Handy.. Natürlich kann man sich auch einzelt anmelden und die leutz machen denn die Mannschaften. Also das wird sicher lustig!!!!ALSO ALLLLLLLLLE MITMACHEN!!!!

Und am 8.6.06 ist wieder JUGENDBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!alle kommen!!!!!^^

So nachher treffe ich mich um 17 uhr mit Monika und wir chillen dann so bissl^^ und haben SPAAAAß: und danach treffen wir und mit CaRina 2 Boy´s und 2 andren Mäd´s die ich aba nich kenne und dann gehen wir entweder Eppendorf Straßenfets oder am Jungerfstieg oder sowas....jap wird sicher lustig. nä CaRina?lol

Also see ya bye bye

21.5.06 14:04, kommentieren

fotos!!

Ich hatte ja schon länger Foto´s auf eine zsatz seite gestellt...doch leider habe ich bemerkt das ich ein fehler gemacht habe und man die nicht sehen kann^^ lol...d.as wird sich aber demnächst ändern!

21.5.06 14:07, kommentieren

grummel

Hi auch!

so..konnte die tage nicht ins internet....nur msn funzte..aba naja im mom klappt es grade wieder!!!!!!!!

Yap sonntag war n schöner tag:D:D:D:D:D:D:D:D

Yoa ich sag nur eins:

Chrischan ist Power!!Daniel nicht..lol

räusper nö unsere Gespräche und so erwähne ich hier lieber nicht!!!da darf nur ich mich drann freuen!!!!!!:D

So mhm naja bye auch^^ POWER!!!!!

29.5.06 18:10, kommentieren