Archiv

müde

Hey Leute!!

Hab schon länger nicht geblcokt....mhm keine zeit, keine lust^^!

Heute ist ein großer Tag, FussballTunier!!!...bin irgendwie voll aufgeregt und nervös und hab heute nur 3 Stunden gepennt!

Gestern lol hab ich irgendwie fast nihx gemacht!!*omg*....habe bis 11:30 geschlafen dann noch am Nachmittag 4 Studen dazu und joa war bei bommel:D dann mit meiner mama für 30 min draußen mit nen Fussball^^....yoa das wars....und denn nur gegammelt.....co um 4 uhr konnte ich endlich einschlafen bin dann so um 7 uhr wach geworden ....und yoa......um 1230 gehts los......linda du schaffst es echt immer mich zu allem zu überreden mithelfen^^

bye bye gianna

5.6.06 09:20, kommentieren

joaah?!

Naaaa

merke grade war länger net hier und hab auch länger net geblocktxD..Daer werd ich mal die letzten Wochen wow as wichtiges war kurz fassen:

Prüfungen: Boaaah war das ne anstrengende Zeit und endlich hab ich das hinter mir!!:D

Nach den Prüfungen war dann noch eine Woche Schule und die AbschlussReise:

Ich muss schon sagen, am Anfang hatte ich ja kein bock auf die KlassenReise, weil naja wenn man sich teils unsere KLasse anguckt*g*...Aber Jenny hatte es dann geschafft mich zu überreden und ich bin ihr jetzt sehr sehr dankbar dafür. Denn es war eine wirklich unvergessliche Reise.                                                                                                                                                                                             Ich hab meine KLasse ganz anders kennengelerntxD....Die meisten ne fast alle sehr positiv. 2 eher negativ!Ist mir auch shit egal ob die das hier lesen aber. Hin zur Sarah´s C. Ess- Manieren!!!*ääääh* echt eklig!!!Ihre Eifersucht, wenn ich mich mit Jenny extreeeeeeeem guuut verstehe!!lol*an das foto denkxD* Die 2.person Anais. mhm ihre "art" hat mich irgendwie schockiert und immer diese miese "laune" kann man sowas von verzichten!*böse guck*                                          Ich muss ja mal sagen wir haben ganz schön mist gebautxD Vorallem das eine Zimmer*lol*nä Miri, finja svenja und svenjaxD....nananan sowas macht man nicht!!lol:P                                                         Abends: da saßen wir nett zusammen und naja*zu dennis rüberschiel*..*schmunzel*^^...ja mhm öhm abends ja öhm lol die nacht aktion am see mit mir dennis, consti, david eike jenny sarah C.lol..die armen kleinen kinder in den Zelten sag ich nurxDuind so....oder am letzten abend noch im wald:D:D:D:Dlalalal

so wie gesagt schöne reise

Nach der Reise war wieder noch 5 Tage Schule und dann Abschluss feier!am 22.6!und danach aufn KiezxD...am ende waren nur noch Ich, Dennis, Sarah Z., Consti und Yannic übrig!...das war so hammer und hat derb gebocktxD....yoaaaahr..ICh war erst um 5 Uhr morgends zu HausexDlol...

Freitag am 23.6 ward er ABI-Ball von meinem Bruder war schöööön. danach sind die aufn Kiez und naja dazu sag ich jetzt mal nichts!!LOL

ey Leute: ICH HAB ES GESCHAFFT!!ICH HAB NIE WIEDER SCHULE!!!!!ENDLICH IST ES VORBEI!!!!OMG OMG OMG!!!JAAAAAAHAAA!!!!

So mhm nun hab ich bis Septemebr Ferien und dann fängt mein FSJ an...yoahr am 16.7 fahre ich nach SPANINE!!!!!malle....lol chrischan was isn jetzt mit BarcelonaxD?

Yoahr mhm was soll ich noch schreiben...achja..heute geh ih zum tierarzt mit Hila^^ ...Donnerstag gehe ich zu TOTTI!!!!!!und Freitag gehe ich ins Stadion!!!!!Italien!!!!!!...Samstag KP...Sonntag kommt Dennis aus Dänemark wieder dann treffn wa uns...joahr...Mahroz schmeißt bald ne GEILE PARTY!!!!!freu mich schonn drauf...

ya hmmh kp cucu hab euch lüb*knutscha*

 

28.6.06 13:43, kommentieren