Archiv

Huhuuuuuuuuuuuuu

Hallo und ein Frohes neues Jahr-kommt ein bisschen spät ich weiß!

Also was gibt es neues?!

Verena und ich wachsen immer mehr zusammen- also freundschaftlich und sie ist echt die aller beste. Ich weiß nicht was ich ohne sie machen würde. Sie ist immer für mich da und wir machen auch voll viel zusammen. Heute gehen wir ins Kino und gucken "Liebe braucht keine Ferien" uns beiden geht es nicht so gut heute, ich erwarte eine Mail von Hannes und habe Schmetterlinge im Bauch also wegen ihm flattern die da rum und Verena hat schulischen Stress und probs....hasipupsi ich hab dich lieb*knutschi*

- Zu jenny habe ich jetzt auch wieder mehr Kontakt wir waren mit ihren Eltern( die kriegen Freikarten) im Delphi am 30.12.- da lief " Westerland" und es war echt super lustig und wir und vorallem auch ihre Mutter haben voll die Stimmung gemacht. Als es zuende war saßen wir dann noch Dank Mir an der Bar^^ und Jennymaus ist mir dafür soooooooooooooooo dankbar aber warum sag ich euch nicht!

Mein Knie: J es sah echt schon so aus als würde mein Knie steif bleiben, denn ich kam nicht weiter als 40- 50°.  Mein Arzt wahr voll sauer dadrübr und hat mir dann Reha verschrieben was die TK auch ein Glück genehmigt hat. Ich gehe seid 4 Wochen in die Reha am Kaifu (nebend er Kaifu Lodge) und es ist super toll da und meinem Knie geht es immer besser und besser! Es bringt echt Spaß und die Thearpeuten, Trainer, Ärzte und Patienten sind echt ntt. Ich kriege da KrankenGymnastik, Lymphdrainage und jetzt Entstauungsmassage, Med. Trainingstherapie mit sequenztraining und wasser sachen und Walking. Super toll!  Ja also ich bin mit meinem Knie echt super voran gekommen und bin jetzt bei naja 115° und die muskulatur wird auch viel besser. Ja aber leider ist Montag der 15.1 mein letzter Tag dort! ja aber ich werde das Training da weiter machen und ich werde denkichmal auh KG im UKE- hab echt keine Lust und auch ein bisschen Angst, ich hoffe das die nicht böse seínd das ich so lange ausgefallen bin

Ja und sonstso gibts eigentlich viel neues aber das geht euch nichts an xD

So das WE wird chillig: heute Kino und  morgen gehe ich mit Hila in Stadtpark gassi halt....und danach KP -.-

also bis dann. Gianna Giuliana Gargiulo

achja hatte ja auch Fimrung^^ und naja Weihnachten gabs auch noch^^

13.1.07 13:22, kommentieren

langweiliger sonntag

Guten Morgen! naja okay eher judn Mittag, es ja schon 14:18..

Also gestern Kino mit Verena war echt voll lustig. Wir haben ja "liebe braucht keine Ferien gesehen". Der Film war ja echt hammer gut und lustig aber naja wie Giannalein ja so ist, liefen mir ein paar Tränchen über die Wangen^^. Film war echt supa gemacht und natürlich ein Happy End....

Am allergeilsten war ja die Omi neben mir, nä Verena? Also ersten. das Parfüm, dann ihre Lache und boah aba am bestenw ar ja noch: " Entschuldigen sie junges Fräulein, könnten sie bitte leiser rascheln?!" lol

naja dann film fing um 17 uhr an kamen um zwanzig vor acht raus und naja mit dem 5 er bis siemersplatz- toll- ab siemersplazt fuhren meine busse aber et mehr, den einen hatte ich verpasst und die anderen kam inna halben std, ich also zu Fuß los mit I Pod im Ohr und singend zu Justin TImberlake.....war voll unheimlich, war super dunkel und dann noch die lange emil-andresen-str rauf...uiuiui war froh zu hause zu sein......DSDS noch geguckt un mal wieder voll am ablachen.

Naja heute wollt ich ja in Stadtpark, aber zu faul^^ hab dann lieber mein Zimma aufgeräumt und umgestellt, voll toll jetzt

Naja jetzt hör ich Justin und chatte und singe xD

Morgen= trauriger Tag, keine Hannes behandlung, immer noch keine email^^ aber auch noch kein lese bestätigung, dann morgen zu 2 ärzten-.-

naja ciao ciao ciao....

14.1.07 14:30, kommentieren

lol

Guten Abend^^

Alles kla bei euch?

Also seid dem 16.1 arbeite ich wieder. Es bringt echt total spaß und macht mich happy. Wir haben wieder so süße Kinder und die haben mich auch alle lieeeeeeeeeb und freuen und lächeln wenn sie mich sehen*freu*

Ja es ist im mom auch voll lustig weil naja die schwestern sind teils zum kotzen aba da sind viele auszbildene und die sind soooo lustig und heute ^^ lol heute war einmal Jana(fsj) julia und Armin da^^ und lol ey armin und ich das war soooo looooooooooool nä?^^schatz^^achja und thorstenw ar auch da....ey das war alles so lustig...xD

aber mein knie aua echt heftig was da abgeht, das tut so weh während der arbeit!!und zu hause wirds sooo dick und aua...

ja ich bin sooo alle und fertig nächste woche seminar*kotz*

Am Wocheende ausruhen und zu meinem Bruder gehen

also ciao ciao bye gianna

 

 

19.1.07 20:37, kommentieren

blöder Tag

Kp aber irgendwie ist heute echt n scheiß Tag. hab voll miese laune, bin irgendwie traurigund ja! blöde......

ich gluab ich hab ein echten fehler gemacht, gestern bei der arbeit das war doch alles nur spaß, oder?. warum schreibst du mir dann so komische sms, amin? Ich mein gestern wa haben doch nur rumgealbert? Hofee deine süßen sms waren auch nur spaß, weil naja nä? das mit schatz^^ das war doch gestern allesnur spaß , sieht Jana auch so und ich denk mal Thorsten auch^^und wenn nicht dann tut es mir echt leid....

Morgen hat Adem Geb und am Montag der Amin....

Hm grad wird der himmel hell...

So wie ich für hannes fühl, das war jetzt echt länger nicht, mhm........echt blöd sowas.....

und dann auch noch morgen seminar woche-.- nebenbei Reha

Meine Eltern nerven so, wieder ein auf du kannst doch mit mir reden!*nerv*

Gianna

20.1.07 13:45, kommentieren