VIEL

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey!

Es ist so viel passiert omg:

Urlaub!!!

Ich hatte den besten Urlaub aller Zeiten!!!

Vom 29.6 bis zum 6.7. war ich auf der AIDA Cara m östlichen Mittelmeer!!

--text ausm space kopiert--

Am 29.6 ging es los. Wecken um 3:30 Uhr und um 4:15 Uhr kam das Taxi, das uns zum Hamburger Flughafen brachte. Ich war voll müde, schlecht gelaunt und hatte irgendwie keine Lust^^. Naja ich dann mit meinem Eltern angekommen. hatten die Koffer ein Abend vorher schon eingecheckt damit wir den stress am morgen nicht haben...Durch die Kontrolle durch.Bei mir immer nur pieeeep. Ich musste mich da halb ausziehen und es hat halt so immer an den blödesten Stellen gepiept.voll LoL. Haben sie ein intim-Piercing? ähm NEIN!!
Dann am Gate angekommen, der Flieger sollte um 6:05 losfliegen. Super um 5:50 kam die durchsage: Wir bitten vielmals um entschuldigung, unser Pilot ist plötzlich krank geworden bla bla bla....Naaja um 07:30 saßen wir dann im Flieger. Das lustige ist am gate direkt vor mir saß die neue Mini-Club Animateurin- wusste ih zu dem Zeitpunkt nochnicht...
In Heraklion gelandet. mit dem Taxi zum Hafen. Als ich das Schiff sah bin ich fast umgefallen so mega bombastisch war das.....
Eingecheckt, Karte bekommen etc, dann das WELCOME-Foto und ab aufs Schiff!
Boah Ichfand das alles so bescheuert und blöd....Naja Zimmer wurde noch geputzt, ich musste aufs WC, keins gefunden und ich hab mich nur verlaufen^^Man hatte ich suuuper Laune..Dann wurden wir ncoh aufgerufen weil sich gefährliches in unserem Koffer befand. Papas EspressoMaschiene wurde uns weggenommen. Die Laune stieg^^
Naja so chillten wir uns in die AIDA-Bar. Um ca 15:30 konnten wir unsere Suite beziehen. GEILES Zimmer mit Balkon. Das war echt mega. So frisch gemacht blub blubb..
Abends war die Show auf dem PoolDeck!!! das war sooooo toll bin auf meinem Stuhl abgegangen Welcome Sekt, Ansprache etc, LAser-Show und dann legte das SChiff ab. das war echt so ein Emotionaler Moment. Uns liefen an der Reling die Tränen.
Die POOLPARTY konnte losgehen, nur mhm ich kannte keine Sau. Mit meinen Eltern wollte ich nicht rumhängen, da ich so nochweniger Leute kennlern würde^^. Ich stellte mich auf Deck11 und guggte auf Deck 10 wie die Party so lief. Taddaaaa Neben mir standen Nela und Kathi, nach voll langre Zeit quatschte ich die beiden an, wir verstanden und sofort und ab ging es auf die Tanzfläche. Kurze zeit später lernte ich Mazze kennen. Er gefiel mir ja schon von anfang an^^ und naaja Party ging weiter, dann kam Daniel und kp dazu und es wurd imemr lustiger.
Nächster Tag um11 TeensClub mit Mazze und Vera. So fing der beste Urlaub an!
Wir hatten echt alle mega viel Spaß, mit dem TeensClub immer gemeinsam Essen, Ausflüge, SaunaNacht, die geile Kids und Teens Show und die Partys!!!!Ich liebe Party!!!MAnchmal etwas zu viel Alkohol..*räusper* ähm PoolParty DancingQueen, bin da abgegangen auf der Tanzfläche und letzter Abend. manno das schiff hat so gecshaukelt...ehrlich""
Die Ausflüge waren echt immer ganz lustig, mhm eigentlich jedesmal shoppen gewesen. Am schönsten war Athen und Mykonos.
Naja irgendwann kam dann der letzte Abend, die PoolParty war diesmal echt blöd und das Schiff hat so gewackelt, nein es lag nichtnur am Alkohol...Ich habe am Ende irgendwie nurnoch geheult. Mazze hatte mich zwar getröstest, aber hat nichts gebracht.  Alle hatten immer gesagt: " Am letzten Abend machen wir durch" ich habs auch gesgat aber es war echt alles total blöd und ich bin dann gegen 3 oder so weinend in bett gegangen.
Am Freitag morgen war nochnichtmal ein Teen-frühstück! Bin also alleine los, denn meine Eltern hatten noch ein Ausflug gemacht. Traf dann oben noch Sonja und Lisa und co und so saßen wir dann noch zusammen- voll Depri-
Um 10 Uhr waren wir dann an Land und haben Stück für Stück alle verabschiedet....
Dann kam das Mittagessen. OMG das war so schlimm, alles neue Leute, keine Teen-Reservierung. Ich weiß garnicht mehr wer alles beim Mittag war. Ich glaub ich hab auch garnichts mehr mitbekommen, hab nur an eines gedacht.......
Nela und ich saßen ab 14 Uhr durchgehend in der Hafen-Wartehalle...Mazze musste da so am Sicherheitskontrollen-Ding arbeiten, kam ab und zu zu uns. Was haben Nela und ich die ganze zeit gemacht? Fotos angeguggt, geheult und so*juhuuuu*-.-
Um 17 Uhr sollte unser Taxi gehen. Mazze war am Ende die ganze Zeit da und hatt mcih im Arm, Nela stand heulend daneben. Es war so schrecklich, ich wollte nicht weg
Die Taxifahrt war echt schlimm, genervte Eltern, eine heulende Gianna mit Sonnenbrille und n Taxifahrer der nur gelabert hat.
Am Flughaven habe ich dann Noch Daniel und so getroffen das War ganz schön.
 Wir sind 40 Minuten früher geflogen als geplant. Das Fugzeug hob ab, wir flogen über die AIDA und ich habe nur geweint Der Flug war ein Horrortrip- 3:45 Std. Gegenwind und Luftlöcher.
Jedenfalls Habe ich mih mege mega in Mazze verknallt und bin totunglücklich wieder in Hamburg zusein. Ich vermisse euch alle,wir hatten echt unvergessliche schöne Momente. und wir waren so ne mega hamma TeensElite!!!! Ich hoffe wir sehen uns alle wieder!!
Ach Mazze....mhm*wein*
In Hamburg wieder nach ner Woche angekommen, hab ich erstmal 8 Tage durchgeheult*juhu*...
----------------------------------------------
Ich vermisse Mazze so doll
Will wieder zurück....
Arbeit:
Hm...ist ziemlich unterschiedlich. mal super mal bäääh. die Woche ist bäääääh letzte Woche war hui
Aber es geht jaeh nurnoch bis zu dem 31.8 dazwischen vom 9.8- 19.8 Urlaub und die ganzen WE´s an den ich nie arbeite muss.
Fahrschule:
juhuuuuuuuuuuuuuuu bin bald fertig:D i spätestens 2 Wochen müsste ich meine Prüfung haben. Habe jetzt schon Angst!!!
Verena hat gestern bestanden. 2. Anlauf wegen einem blödn Prüfer. Hab mega angst das ich auch son arsch bekomme!!!!
Knie:
Grummel. Ich wollte eigntlich ab September mit HIPHOP anfangen. So im mom siehst schlecht aus. alles wieder im popo.....
Party:

Jap am 4.8 wars soweit. verena und ich machen den kiez unsicher....
so nachmittags hatte sie nicht so die lust gegen abend ich nicht mehr. aber als wir uns auf den weg machten fing die stimmung an,
als erstes sahen oder trafen wir im bus 2 mädels, eine kannten wir aber das lustigste war ja wie mega peinlich die sich gemacht haben. die waren so zuuuuuuuuuu^^.
Naja Ich bin in Jams und Passion reingekommen. Mausi ist ja schon 18, die glückliche. Jams war voll uff scheiße also waren wir die ganze zeit im passion. war sooo geil die stimmung. wir beide hatten naja etwas^^ zu viel getrunken und ausgegeben bekommen :D
Als wir denn am dancen waren und wir gingen nach dem trinken derbst ab. es kamen echt typen von jeder seite und von hinten von vorne von der seite. boaaaaaaaaaah ey wir wurden ständig angetanzt und angemacht. war echt irgendwann lästig aber irgendwie auch lustig.... Aber so heftig ward as noch nie, also so viel gleich^^.....mausi und ich hatten tierrisch spaß.
naja gegen 6 uhr sind wir aus dem club raus...ups meine jacke war ja noch im anderen, also die ganze reperbahn hoch, war etwas schwierig, wir konnten net mehr so wirklich laufen. Jacke bekommen und ab wiede rzurück. kotzübel war mir, ich konnte net mehr...
Naja irgendwann zu hause angekommen, shice meine mutter Ich konnte keine minute schlafen!!!!!!!
Boah ich musste mich so zusammenreißen nicht gegen die wände zu laufen xD ich lallte nur irgendwie nerv nicht, was sich komisch anhörte. aba ein glück siehat nichts gemerkt.......
War echt nen toller abend. Hab dich lieb Mausi
--------------------------------
Ich denke mal mehr folgt noch in den nächsten Tagen.
Geht einfach auf meinem Spae de ist immer aktuell.