Alles echt voll so depri!!!

Mhmm..habe jetzt ja auch länger nicht gebloggt, aber das Design hat sich verändert und so zusatzseiten sind dazu gekommen....

Ja was habe ich die 2 Wochen nach dem Urlaub auf mallorca gemaacht?!...gechillt und mit freunden getroffen..ui ui ui...

Ich möchte nur wieder zurück nach Cala Mandia. Ich vermiss da echt alles. Den Pool, den Beach, die Bar, die Abends-Shows, die Disco, die ganzen leute ,

Gestern war ich mit Tania auf dem Hamburger DOM- da haben wir dan noch Sandra, Chrissy, Vivien und Olkay getroffen und hatten echt viel spaß Ich bin mit voll vielen heftigen drehteilen gefahren, like: Frisbee, Transformer, Shaker, Dancer und so und ich bin zum 1.mal durch daas Psycho-Haus gegangen und durch Tal des König oder wie das Mumien dings hießwar echt lustig...und hu ich bin zum 1.mal autoscooter gefahren.. @ Sandra: wie war das nochmal nein den net anfahren der hat ein kleines Kind neben sich sitzen und was ist von dem wurd ich am heftigsten angefahren:P

so see you cucu:mber....wow steffi kommt am 18-19 aus frankfurt zu mir.das wird sicher lustig, wenn ich mal so an die telefonate bei Nacht zurück denkeauf der Dachterasse wo ich immer derb angst hatte

hdgggggdl

13.8.06 21:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen