3.9.06^^

Ciao Ciao...*g* *an jemanden denk, der das immer sagt*

Sooooo ich hab ja länger nicht gebloggt....So was gibt es neues?!

Also ich arbeite jetzt als KinderKrankenSchwester im Universitäts Klinikum Hamburg Eppendorf auf der Kinder3! Das ist schon eine harte Station-also bisschen sehr heftigere Krankheiten. Mein 1.Tag war verry nice. Nette Schwestern, Ärzte und Praktikanten und so.

AAAAh voll GEILO!!!!!!!Der Paulo, ein Italiener der nähe Mailand wohnt und den ich auf Mallorca kennengelernt hab, der schreibt jetzt immer E-Mails mit mir- voll lolsag ich euch Holaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa GiannaaaaaaaaaaaaxD

Ja Samstag war mal wieder nach laaanger Zeit Firmtreffen- war okay
Den ganzen Tag ging es mir nicht so super gut- Kopfweh und so und zum Abend wurds dann voll heftig mit dem Aua-^^joahr bin schon um 21:30 eingeschlafen- Wenn mir sowas passiert^^ bin/werd ich krank

Heute ist Sonntag...ausgeschlafen?NEIN nur bis 9 Uhr-.- Was ich heute mache:
Im bett liegen bleibe, damit ich für meinen 2.Arbeitstag am Montag fit bin- kommt nicht sogut krank dahin zu kommen und die anderen kranken Kinder noch weiter anzustecken

Ja mit Jessy ist derb Stress angesagt- die spinnt einfach nur rum, nur weil Jonny mich lieber mag als sie-.- Jonny hat Jessy geaddet und der wollte andre Addys haben und hat mich dann halt auch geaddet und wir verstehen uns halt sehr gut und sind dicke Kumpels geworden/Man kann mit ihm halt echt über alles reden. Aber er ist halt nur ein Kumpel und mehr nicht. Naja Jessy war halt extrem eifersüchtig und der Jonny hat ihr heute anscheind extrem hart die meinung gesagt^^ und jetzt bin ich in ihren Augen die schuldige bzw. sie labert vor ihm Müll über mich und so, dabei sollte das kleine Mädl mal dankbarer sein, denn ich hab ihm die ganze Zeit gesgat er soll net gemein zu ihr sein und bla bla^^xD und jetzt tickt die durch!!und hat mcih echt zutiefst verletzt mit den dingen die sie über mcih gesagt hat^^lol naja
und die Moral der Geschicht: Nö egal schreib ich jetzt hier nicht hin
naja jedenfalls kotzt mich die Situation derb an, aba naaj egal mir jetzt auch egal denn ich hab kein nerv für son kinderkack

So ja also ciao ciao- und ich erwarte ne MAIL aus Mallorca

Gianna die Schnegge, Knutschkugel, Terrorhenne, GiGa, EngelchenxD

3.9.06 14:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen