FSJ IST GEILO

HEEEEEEEEEEEEEEEEEY!!!

EY mein FSj ist so der hammer..heute an meinem 3.Tag hatte ich schon eigenen Patien/zimmer und ich bin und arbeite wie ne echte Kinderkrankenschwester!!!!!
Meine Kollegen sind alle sehr nett hilfsbereit und so und da ist eine sehr nette Praktikantin die diesen Samstag Geburtstag hat:die LINA- ne gaaanz nette und dann gibtes den matthias noch und der ist medizinstudent- voll nett und wir 3 han viel zu lachen.

Babysitten ist heute ausgefallen. Bin ich froh drüber, denn wär total fertig gewesen. SChluss hatte ich heute um 15:30 und Babysitten um 16 Uhr- puuuuuuh außerdem sind die kleinen krank und die stecken mich immer an!!!also besser so

Hab euch lieb- freu mich schon auf morgen, arbeiten

5.9.06 20:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen