Huhuuuuuuuuuuuuu

Hallo und ein Frohes neues Jahr-kommt ein bisschen spät ich weiß!

Also was gibt es neues?!

Verena und ich wachsen immer mehr zusammen- also freundschaftlich und sie ist echt die aller beste. Ich weiß nicht was ich ohne sie machen würde. Sie ist immer für mich da und wir machen auch voll viel zusammen. Heute gehen wir ins Kino und gucken "Liebe braucht keine Ferien" uns beiden geht es nicht so gut heute, ich erwarte eine Mail von Hannes und habe Schmetterlinge im Bauch also wegen ihm flattern die da rum und Verena hat schulischen Stress und probs....hasipupsi ich hab dich lieb*knutschi*

- Zu jenny habe ich jetzt auch wieder mehr Kontakt wir waren mit ihren Eltern( die kriegen Freikarten) im Delphi am 30.12.- da lief " Westerland" und es war echt super lustig und wir und vorallem auch ihre Mutter haben voll die Stimmung gemacht. Als es zuende war saßen wir dann noch Dank Mir an der Bar^^ und Jennymaus ist mir dafür soooooooooooooooo dankbar aber warum sag ich euch nicht!

Mein Knie: J es sah echt schon so aus als würde mein Knie steif bleiben, denn ich kam nicht weiter als 40- 50°.  Mein Arzt wahr voll sauer dadrübr und hat mir dann Reha verschrieben was die TK auch ein Glück genehmigt hat. Ich gehe seid 4 Wochen in die Reha am Kaifu (nebend er Kaifu Lodge) und es ist super toll da und meinem Knie geht es immer besser und besser! Es bringt echt Spaß und die Thearpeuten, Trainer, Ärzte und Patienten sind echt ntt. Ich kriege da KrankenGymnastik, Lymphdrainage und jetzt Entstauungsmassage, Med. Trainingstherapie mit sequenztraining und wasser sachen und Walking. Super toll!  Ja also ich bin mit meinem Knie echt super voran gekommen und bin jetzt bei naja 115° und die muskulatur wird auch viel besser. Ja aber leider ist Montag der 15.1 mein letzter Tag dort! ja aber ich werde das Training da weiter machen und ich werde denkichmal auh KG im UKE- hab echt keine Lust und auch ein bisschen Angst, ich hoffe das die nicht böse seínd das ich so lange ausgefallen bin

Ja und sonstso gibts eigentlich viel neues aber das geht euch nichts an xD

So das WE wird chillig: heute Kino und  morgen gehe ich mit Hila in Stadtpark gassi halt....und danach KP -.-

also bis dann. Gianna Giuliana Gargiulo

achja hatte ja auch Fimrung^^ und naja Weihnachten gabs auch noch^^

13.1.07 13:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen