langweiliger sonntag

Guten Morgen! naja okay eher judn Mittag, es ja schon 14:18..

Also gestern Kino mit Verena war echt voll lustig. Wir haben ja "liebe braucht keine Ferien gesehen". Der Film war ja echt hammer gut und lustig aber naja wie Giannalein ja so ist, liefen mir ein paar Tränchen über die Wangen^^. Film war echt supa gemacht und natürlich ein Happy End....

Am allergeilsten war ja die Omi neben mir, nä Verena? Also ersten. das Parfüm, dann ihre Lache und boah aba am bestenw ar ja noch: " Entschuldigen sie junges Fräulein, könnten sie bitte leiser rascheln?!" lol

naja dann film fing um 17 uhr an kamen um zwanzig vor acht raus und naja mit dem 5 er bis siemersplatz- toll- ab siemersplazt fuhren meine busse aber et mehr, den einen hatte ich verpasst und die anderen kam inna halben std, ich also zu Fuß los mit I Pod im Ohr und singend zu Justin TImberlake.....war voll unheimlich, war super dunkel und dann noch die lange emil-andresen-str rauf...uiuiui war froh zu hause zu sein......DSDS noch geguckt un mal wieder voll am ablachen.

Naja heute wollt ich ja in Stadtpark, aber zu faul^^ hab dann lieber mein Zimma aufgeräumt und umgestellt, voll toll jetzt

Naja jetzt hör ich Justin und chatte und singe xD

Morgen= trauriger Tag, keine Hannes behandlung, immer noch keine email^^ aber auch noch kein lese bestätigung, dann morgen zu 2 ärzten-.-

naja ciao ciao ciao....

14.1.07 14:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen