Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich ist meine Schulzeit vorbei!!!!!!!

 

Also meine alte Schule iwardie Heinrich- Hertz- Schule in WInterhude- meine alte Heimat/wohnort....

Was sich zu den Leuten sagen lässt. Die haben alle Störungen und naja viele kann ich auf den tot nicht ab.

Unsere Boy´s:

Sind total KINDISCH!!!! Die spielen in unserem KLassenraum mit einem Schaumstoffwürfel Fussball<.< OMG ist dazu nur zu sagen! Dann mal zum aussehen. Es sehen nur ich glaube 3 Boy´s guut us. Z.b:

Robin:

16, nett aber auch total nervig und zickig^^.....und er steht auf meinen Arsch und insgesamt auf Ärsche^^ ne also er sieht guuuut aus und ist eigentlich voll nett- ich versteh mich jedenfalls mit ihm gut!

Paddy G:

16, und er war früher immer unser Pummelchen.Also er hatt zu viel auf den Hüften und ganz plpötzlich waren die Sommerferien zuEnde und er hat abgenommen wie sonst was. Man erkennt ihn nciht wieder er is so hübsch geworden und derb der Styla

Dennis S.:

Ein echt total liebenswürdiger Mensch. Er spiel zwas auch mit dem Würfel so wie alle, ist ber total anders und ja total nett und sieht guut aus!

Unsere Girl´s

Ich kann so einige von den garnicht ab, aber auf diese Namen gehe ich nicht ein, weil das fies wäre. Es gibt total nette, auch Zicken, auch Bitch´n, gepflegte, ungepflegte, auch möchtegern und natürlich die eingebildeten Mädl´s. Becshrieb ich mal genauere:

Tania:

Sie is für mich the next best Superstar. Sie wird später bzw bald berühmt sein, denn sie hat eine hammer Stimme und kurz vor einem Plattenvertrag. Sie ist eine total nette, temperamentvolle, hitzige und flippige Maus. Ich hab sie total lieb auch wenn es zwi uns kracht ui was sehr extrem und laut ist. da wir beide das heißeste Temperament haben und leuten gerne die Meinung sagen. aber sie ist total lieb und kann gut mit einem Reden. An der stelle mal: HDGGGGG....DL!

Finja:

Ne Zicke^^ aber ne sie ist auch ganz lieb und wir haben viel zusammen durchgestanden und so...* an neu lankau zurück denk* Sie ist mein PK= problemkind.....lange geschichte und gehört hier nciht rein Naja SeeGorken 4 EVER!!!^^ HDGGGGGGGGDl kiss

Forsetzung folgt!